Kategorie: Relax

Sind erotische Massagen legal oder illegal?

Der stellvertretende Staatssekretär und Enthaltsamkeits-Befürworter Randall Tobias trat am Freitag zurück, nachdem er zugegeben hatte, dass er eine Escort-Agentur in Washington, D.C., angerufen hatte, “um Mädchen in die Wohnung kommen zu lassen, um[ihm] eine Massage zu geben”. Die Madame der Agentur, Deborah Palfrey, wurde angeklagt, einen Prostitutionsring zu führen, aber sie behauptet, dass ihre Mädchen “high end erotische Fantasy”-Dienstleistungen angeboten hätten, nicht Sex. Welche Arten von erotischen Fantasy-Diensten sind illegal?

Die empfindlichen, empfindlichen. In den meisten Staaten ist es gegen das Gesetz zu vereinbaren, Geld für jeden erotischen Service auszutauschen, der das Berühren von sexuellen Teilen mit der Absicht beinhaltet, zu erregen oder zu befriedigen. (Bordelle sind in Teilen von Nevada legal.) Ein Mann kann für eine Massage bezahlen, solange es keinen anzüglichen Kontakt mit seinem Anus oder seinen Genitalien gibt. Und schmutzig reden – wie beim Telefonsex und erotische Massagen. Spezifische Gesetze variieren von Staat zu Staat, aber im Allgemeinen ist die Unterscheidung zwischen bezahltem Körperkontakt und “Prostitution” auf den Zweck der Berührung zurückzuführen.

Read More